Soros ist Ehrengast beim EU-Wirtschaftsforum

Am Donnerstag findet das Brussels Economic Forum (BEF) statt, das hochrangige jährliche Treffen über Wirtschaft der Europäischen Kommission. Das BEF bringt oberste europäische und internationale politische Entscheidungsträger und Meinungsmacher sowie Führungspersönlichkeiten aus der Zivilgesellschaft und aus der Wirtschaft zusammen.

Es wird als der Ort bezeichnet, um die Wirtschaftsentwicklung prüfend zu überblicken, die Schlüsselherausforderungen zu identifizieren und die politischen Prioritäten zu debattieren. Brüssel ist als der Ort wo man am Donnerstag sein muss, wenn man wissen will, wo die Reise hingeht, oder wenn man das Schiff genannt Eurotanic in die gewünschte Richtung lenken will.

Einer dieser Lenker der EU-Politik ist Oberverbrecher George Soros (87), der als Ehrengast die Eröffnungsrede halten wird.


Wer die Rede von Soros live unter Motto "Feindbeobachtung" miterleben will, der kann sich diese ab 10:00 Uhr CEST am 1. Juni hier anschauen.

Ist ja interessant einen der Feinde der Menschheit zu betrachten, wie er seine Lügen von sich gibt und was er für uns "Goi" geplant hat.

Die 17. Ausgabe des Brussels Economic Forum (BEF) wird diese Themen behandeln:

- Wie kann man die Ungleichheit im Kontext des bescheidenen Wachstum bekämpfen?
(Durch noch mehr Steuern und absurde Gesetze)

- Wie wird die Zukunft der EU-Wirtschaft mit 27 Mitgliedsländer?
(wegen Brexit einer weniger)

- Ist Migration eine Herausforderung oder eine Chance?
(Die Antwort darauf kennen wir schon)

Kommentare