Quelle: Izzie Button / SL Marketplace |
Am 30. August wurde bei VRODO aber ein Artikel über Second Life veröffentlicht. Der wurde mehr oder weniger aus dem englischsprachigen Motherboard übernommen, wo der Artikel am 28. August erschienen ist. Und die haben es wiederum von New World Notes, denn Wagner James Au hatte bereits am 22. August darüber berichtet.
Thema ist ein neuer Trend in Second Life, den Avatar nicht mehr ganz so perfekt aussehen zu lassen, sondern mit Dehnungsstreifen und Cellulite ein paar Makel hinzuzufügen. Klar gibt es das schon viel länger in SL, aber die große Nachfrage im August dieses Jahres, wurde offenbar durch diesen Artikel von Izzie Button ausgelöst. Sie sagte zu Wagner, dass sich dieses Produkt aktuell wie wahnsinnig verkauft und viele Anfragen kommen würden, auch für andere Körperregionen solche Mesh Body Applier zu erstellen.
Den Rest könnt ihr im deutschsprachigen VRODO lesen.Ich finde es gut, inzwischen wieder solche Artikel über SL im Internet zu finden. Vor zwei Jahren hätte der noch angefangen mit "Wer erinnert sich noch an die ehemalige virtuelle Welt Second Life?...".
Links:
- [VRODO] - Second Life: Cellulite für Avatare sind ein Verkaufshit
- This ‘Second Life’ Avatar Creator is Selling Virtual Stretch Marks, Cellulite, and Boob Veins
- [NWN] - Now Popular in Second Life: Realistic Imperfection, Including Cellulite...
- [Izzie's] - Cellulite & Stretch Marks
Kommentare
Kommentar veröffentlichen