BOOM!!! Brandneue Cambridge Studie bestätigt: Über 60% der Bevölkerung glaubt an Verschwörungstheorien!

1967 startete die CIA eine Psyop (psychologische Kriegsführung) gegen kritisch denkende Menschen, indem sie den Begriff "Verschwörungstheorie" in Umlauf brachte und ihn gezielt mit diversen Spinnereien behaftete. Das Ziel war, das kritische Hinterfragen des Kennedy-Mordes zu unterbinden. Deswegen reagieren heute noch viele Menschen irrational, wenn sie mit dem Trigger "Verschwörungstheorie" konfrontiert werden. Wie eine brandneue Cambridge-Studie (November 2018) zeigt, lässt die Wirkung der Massenmanipulation jedoch deutlich nach. Es handelt sich dabei um die umfassendste Forschung zum Thema "Verschwörungstheorien", die über 11'500 Menschen in neun westlichen Nationen einbezieht: Frankreich, Deutschland, Grossbritannien, Ungarn, Italien, Polen, Portugal, Schweden und die USA.





Während "Verschwörungstheorien" bislang immer als eine Randerscheinung mit antisemitischem Hintergrund abgetan wurden, bestätigt Cambridge nun: Latest research reveals the extent to which conspiracy theories have become "mainstream rather than marginal beliefs" across much of Europe and the US. (dt. Die neuste Forschungen zeigt, inwiefern Verschwörungstheorien in weiten Teilen Europas und in den USA "von marginalen Überzeugungen zum Mainstream" geworden sind.) Auffallend ist, dass die Massenmedien das wegweisende Forschungsergebnis bislang kaum thematisierten. Der Guardien gehört zu den wenigen, die sich an den brisanten Sachverhalt heranwagten: Study shows 60% of Britons believe in conspiracy theories (dt. Studie zeigt, dass 60% der Briten an Verschwörungsteorien glauben.)



Besonders eindeutig war die Umfrage über die Glaubwürdigkeit der Mainstream Medien und des Establishments in England: 77% der Befragten vertrauen den Journalisten "wenig" oder "überhaupt nicht" und 76% misstrauen der britischen Regierung!



Sehr beeindruckend waren die Resultate auch in jenem Bereich der Studie, in dem die Befragten über konkrete Sachverhalte wie 9/11 oder die Klima-Lüge befragt wurden: In Schweden halten genau 52% der Befragten eine oder mehrere von den erwähnten Theorien für wahr. Die "Verschwörungstheoretiker" bildeten auch in den USA mit 64% und in Frankreich mit 76% eine satte Mehrheit. In Ungarn war das Ergebnis mit 85% sogar am eindeutigsten!



Des Weiteren bestätigte die Untersuchung, dass sowohl die Brexit-Befürworter als auch die Trump-Wähler das Narrativ der Massenmedien und das Establishment kritisch hinterfragen, während die Brexit-Gegner und die Clinton-Wähler über ein geringfügiges kritisches Denkvermögen verfügen und eine hohe Staatsgläubigkeit verzeichnen. Am eindeutigsten waren die Ergebnisse bei der Klima-Lüge.


Diese Umfragewerte widerspiegeln das Weltgeschehen: Am Beispiel der Gilets-Jaune erkennen wir, dass das Aufwachen der Menschen immer deutlicher wird. In Frankreich begeben sich Millionen Menschen auf die Strasse, weil sie die Tyrannei der sogenannten Weltelite satt haben. Die Massenmedien versuchen die legitime Volksbewegung mit Gewaltbildern, als Krawalle zu diffamieren und mit getürkten Teilnehmerzahlen herunterzuspielen, doch 99,9% der Gilets Jaunes sind weder antisemitisch noch gewalttätig, sondern aufgeklärt und friedlich. Doch Macron lässt das französische Volk skrupellos im Stich.



Fazit: Dass die brisanten Forschungsergebnisse in den Bilderberger Medien praktisch ganz ausgeblendet wurden, spricht Bände. Das grosse Schweigen deutet auf einen massiven Schockzustand hin. Die Studie zeigt nämlich sehr deutlich, dass die Menschheit aufwacht und die Rückfallquote ist gleich null. Wer aufwacht, bleibt wach. Dieser gesellschaftliche Wandel ist jedoch keine Revolution im klassischen Sinne, sondern eher eine Transformation, die mit einer geistigen Weiterentwicklung einhergeht. Während die Rowdys, die sich am linken und am rechten Rand des Spektrums sinnlos die Köpfe einschlagen, durch die korrupten Organisationen der Globalisten mit Geld und Hass angestiftet werden, ist der Grossteil der Bevölkerung friedlich damit beschäftigt, seinen Weg zu finden. Dieser Bewusstseinsanstieg wird übrigens auch durch die zunehmende Achtsamkeit für die Natur und die Tiere verdeutlicht.

Quelle: https://www.legitim.ch/

Kommentare