Quelle: Second Life / YouTube |
um 10:07 AM PDT (19:07 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -
Viele von uns träumen davon, irgendwann in ihrem Leben an neue Orte zu reisen und verschiedene Kulturen zu erleben. Es mag Gründe dafür geben, dass wir nicht alle ersehnten Orte besuchen können und es gibt immer noch das nervtötende Raum-Zeit-Kontinuum, das uns daran hindert, vorwärts oder rückwärts zu springen, um nicht nur verschiedene Orte zu erkunden, sondern auch vergangene Epochen und Ereignisse, die unsere gemeinsame Geschichte geformt haben.
Glücklicherweise gibt es für uns Wege, in Second Life nicht nur große Entfernungen zurückzulegen, sondern auch durch die Zeit zu reisen. Das Dorf Ahiru ist zum Beispiel ein malerisches japanisches Dorf aus der Edo-Zeit, in dem ihr saisonale Landschaften, Wasserwege, Wälder und vieles mehr genießen könnt. Hier werdet ihr auch andere finden, die gerne in die landschaftlich und historisch reiche Region eintauchen. Kommt vorbei und teilt eine Mahlzeit mit jemand neuem oder bringt eure Freunde mit. Es gibt so viel zu erleben, dass ihr möglicherweise mehr als nur eine Reise unternehmen müssen.
Village of AhiruBesuchen Sie Ahiru und genießen Sie ein malerisches japanisches Dorf aus der Edo-Zeit. Wandern Sie auf gewundenen Wegen, die sich durch saisonal wechselnde Landschaften schneiden. Ruhig rudern Sie durch die Wasserwege, die die gesamte Region durchqueren. Erkunden Sie die lebhaften Wälder, entspannen Sie sich in den heißen Quellen mit Freunden oder entspannen Sie sich in den üppigen Gärten bei einem schönen Mittagspicknick. In diesem kleinen Dorf werden auch Wohnungen angeboten.
In Second Life besuchen |
Teilt eure Bilder unbedingt in der offiziellen Flickr-Gruppe von Second Life.
Quelle: Second Life Destinations: Village of Ahiru
Kommentare
Kommentar veröffentlichen