Meint Thomas Röper — und erzählt uns eine kleine Geschichte aus Europas Osten, die man im ersten Moment für ein Märchen aus 1001 Nacht halten möchte ... aber nein: sie ist völlig wahr! Und entstellt (um ein Diktum von Karl Kraus anzuwenden) die derzeitige US-Administration zur Kenntlichkeit:
USA verleihen Rjaboschapka Orden für den Kampf gegen KorruptionRjaboschapka ist eine Schlüsselfigur in Bidens Korruptionsnetzwerk in der Ukraine und er hat die Ermittlungen gegen Joe Bidens Sohn Hunter wegen Korruption massiv sabotiert. Dafür hat er nun vom US-Außenministerium den “verdienten” Orden verliehen bekom-men.
Leser des Anti-Spiegel kennen die Korruptionsvorwürfe gegen Joe und Hunter Biden in der Ukraine, ich habe darüber oft berichtet [...]
So eine Auszeichnung ist etwa so, als hätten die Israelis Adi posthum die Ehrenbürgerschaft ihres Staates verliehen. Oder irgendwelche Durchgeknallte an Obama den Friedensnobelpreis ... Moment mal! Aber der hat ihn doch ... ...
Stimmt! Und es beweist: nicht nur in Washington sitzen Scherzkekse der Extraklasse. Aber: daß dort auch — das wissen wir spätestens seit obiger Ordensverleihung!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen