Kollateralschäden, oder: Opfer müssen gebracht werden, oder: shit happens

 
... dürfte die Devise unserer Panikmache-Politruks mit Great-Reset-Agenda gewesen sein. Na, wegen der paar Krebstoten mehr sollen die Leute sich doch nicht so anschei*en ...!
Eine Studie aus Großbritannien deckt weitere Kosten der Corona-Pandemie und auch der Maßnahmen auf. So haben Forscher aus Großbritannien weltweit insgesamt 5.000 Chirurgen auss 359 Krankenhäusern nach dem Anteil ausgefallener chirurgischer Eingriffe befragt. Demnach sollen 28,4 Millionen Operationen abgesagt oder ggf. verschoben worden sein. In Deutschland seien es gut 910.000 gewesen.
So, und jetzt noch die erwartbaren Todesfälle durch die Impfungen direkt, und durch die von den Nebenwirkungen der Impfungen ausgelösten Folgeerkrankungen dazugerechnet. Die zusätzlichen Selbstmorde durch die psychische Belastung durch Lockdowns und mediale Panikmache nicht zu vergessen. In Niederösterreich bspw., so wurde einem befreundeten Arzt — allerdings nur unter der Hand — mitgeteilt, sei die Zahl der Selbstmorde im Vergleich zu Vor-Corona-Zeiten aufs Dreifache gestiegen. Eine Zahl, die mir gegenüber von einer bekannten Psychologin auf Nachfrage als höchst plausibel bestätigt wurde.

Alleine das schon wird die Zahl der (idiotisch hinaufrerechneten) »Coronatoten« übertreffen.

Und dann gibt es noch  die kommende Verelendung weiter Bevölkerungsschichten aus dem selb-ständigen Mittelstand. Die kommende Dauerarbeitslosigkeit erheblicher Teile der Bevölkerung durch die Insolvenz unzähliger Klein- und Mittelunternehmen. Die Ressourcenverknappung im öffentlichen Gesundheitswesen durch den Wegfall von Beistragszahlern nicht zu vergessen. Auch das alles wird Menschenleben fordern, und zwar nicht zu knapp!

Und die Politruks, die die Panik schürten, um endlich problemlos »durchregieren« zu können (was zur Durchsetzung der Great-Reset-Agenda unverzichtbar ist, sonst gäbe es zuviel Widerstand), die mit der Abrißbirne unsere Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung demolieren, bleiben natürlich unbehelligt.

Wenn sie schon dank geschickt zu ihrem Schutz gewobener legistischer Netzwerke hernieden un-behelligt bleibt — man muß sich nicht wundern, wenn wenigstens in jenen Teilen der Bevölkerung, die langsam aus der medialen Gehirnwäsche aussteigen und wieder den eigenen Verstand zu benutzen beginnen, der Wunsch aufsteigt:

May they rott in hell!


Kommentare