Gegen die Coronapolitik der deutschen Regierung zu sein und dies fachlich zu begründen, zieht im „besten Deutschland“, in dem es sich angeblich gut und gerne leben lässt, dieselben Konsequenzen nach sich wie pädophil zu sein bzw. pädophiles Material (selbst wenn es sich um Hard-core-Kinderpornographie handelt) zu besitzen und zu verteilen.
Man erinnere sich an den SPD-Abgeordneten Sebastian Edathy, gegen den wegen Besitzes von über 700 pädophile Fotos auf seinem Dienstrechner 2014 ein Verfahren eingeleitet wurde, im Rahmen dessen auch seine Wohnung durchsucht wurde, das bei Gericht nach einer Bezahlung von 5.000 € mit einem Freispruch endete, damit gilt er weiterhin als nicht vorbestraft.
Auch beim Fußballer Christoph Metzelder (er wurde einst mit der deutschen Nationalmannschaft – seit Merkel nur mehr Mannschaft – Weltmeister ...) wurde die Wohnung durchsucht, nachdem bekannt wurde, dass er Videos verteilte, auf denen die Vergewaltigung eines 10-jährigen Kindes zu sehen war. Auch hier ließ das Gericht „Milde“ walten und verhängte nur eine bedingte Haftstrafe. Dafür sitzt Georg Thiel bereits seit mehr als 100 Tagen im Gefängnis, weil er sich weigert, Fernsehgebühren zu bezahlen – denn er besitzt nicht einmal ein TV-Gerät.
Am 17. Juni dieses Jahres wurde das Haus des anerkannten Immuntoxikologen Prof. Dr. Stefan Hockertz ebenfalls durchsucht, der seit jeher vor der Impfung mit mRNA-Impfstoffen warnt, speziell vor der Anwendung bei Kindern. Übrigens warnen auch, wie Hockertz, die WHO und die Stiko (ständige Impfkommission mit Prof. Dr. Mertens an der Spitze), davor. Da Hockertz aber nicht pädophil ist, konnte nicht die Polizei die Durchsuchung durchführen (welche Begründung könnte man sonst herzaubern?), sondern – und da zeigt sich das Perfide – weil nichts anderes möglich war, halt die Steuerfahndung.
Wer anhand dieses Falles noch immer von einem Rechtsstaat spricht, ist entweder Nutznießer/Parasit dieser Gesinnungsdiktatur oder ein Fall für die geschlossene Anstalt.
Wer denkt, dass schön langsam wieder Normalität in unser Leben kehrt, der irrt, denn die deutsche Politik zeigt die Richtung in den weiteren Irrsinn vor. Bei der letzten Bundespressekonferenz sagten Spahn und Wieler, Tierarzt und RKI-Chef, dass auf einen sorglosen Sommer KEIN sorgloser Herbst folgen dürfe und weiterhin gewisse Regeln eingehalten werden müssen. Und wie dieser Herbst aussehen wird, sagte Wieler zum Schluss:
Impfungen alleine werden uns nicht vor einem Anstieg (der Fallzahlen) im Herbst schützen. Die Basismaßnahmen wie die Mund- und Nasenbedeckung oder auch die Tests in den Schulen seien weiter notwendig: „Wir müssen die Basismaßnahmen weiter aufrecht erhalten!“
Wäre ich boshaft, würde ich die Herren gerne fragen, ob die „Rückflüsse“ der Pharmaindustrie noch nicht hoch genug waren oder sich Spahn noch eine 2. Villa, diesmal vielleicht um 6 Millionen, kaufen will. Wie gesagt, nur eine bösartige, Unterstellung ....
„Der Impfstoff ist sicher und schützt vor allem“, so ähnlich klingt die Gehirnwäsche, mit der man die Bevölkerung an die Nadel bringen will. Und da sich Basti bzgl. Corona sehr gerne an Israel orientiert, sollten er und der „inramuskuläre“ Mückenstrunz (ohne Bamschabel) hinterfragen, warum in Israel wieder eine Infektionswelle durch das Land fegt und Jugendliche trifft, und zu 50% auch vollständig Geimpfte.
Daher warte ich noch die Omega-Variante ab (oder die Herdenimmunisierung), bevor ich mir den bis dahin wohl zugelassenen Totimpfstoff geben lasse. Zeit für weitere 19 Varianten habe ich noch, denn momentan sind wir erst bei Delta ...
-----
Vielleicht hat der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, der Grüne Winfried Kretschmann, den wahren Grund für die ausufernden Pandemiemaßnahmen verraten, indem er der Stuttgarter - Zeitung gegenüber sagte, dass:
"Meine These lautet: Wenn wir frühzeitige Maßnahmen gegen die Pandemie ergreifen können, die sehr hart und womöglich zu diesem Zeitpunkt nicht verhältnismäßig gegenüber den Bürgern sind, dann könnten wir eine Pan-demie schnell in die Knie zwingen." und "Wir sollten also einmal grund-sätzlich erwägen, ob wir nicht das Regime ändern müssen, so dass harte Eingriffe in die Bürgerfreiheiten möglich werden, um die Pandemie schnell in den Griff zu bekommen."
Mit anderen Worten: Er will die Verfassung ändern in Richtung Diktatur– kein Wunder bei seiner früheren Mitgliedschaft in der Hochschulgruppe „Kommunistischer Bund Westdeutschlands“, der dem Maoismus sehr nahe stand.
Kretschmann in Kombination mit der überzeugten Kommunistin Merkel – Gute Nacht, Deutschland! Sogar Oskar Lafontaine sagte über „Mutti“:
„Die Kanzlerin war früher eine hervorgehobene FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda. Sie gehörte zur Kampfreserve der SED“ und "Sie war an einer Akademie, an der man nur studieren durfte, wenn man linientreu war. Sie durfte auch im Ausland studieren, konnte in die Bundesrepublik reisen.“ Quelle: Hier.
Eigentlich müsste die CDU umbenannt werden in U, denn es fehlen sowohl das Christliche als auch das Demokratische in dieser Partei.
-----
Doch nun zu etwas ganz anderem: überall wird unter den Farben des Regenbogens Toleranz eingefordert, auch ich bin dafür, die Stadien in den LGTBQ – Farben erstrahlen zu lassen, speziell die Stadien, in denen die nächste WM gespielt werden wird. Und das wäre – und jetzt kommt der Brüller – in Katar.
In Dresden wurde vor einiger Zeit ein schwules Paar von einem Muslim attackiert und einer der beiden ermordet. Die deutsche Politik jedoch unterstellt Viktor Orban Homophobie. Wäre es nicht Realität, könnte es glatt als „Witz des Jahres“ durchgehen.
-----
Zum Schluss ein Rätsel bei Reitschuster gefunden). Finde hier den Widerspruch.
Auflösung des Rätsels: Die Schwuchtelbinde, um die es so viel Wirbel gab/ gibt UND die Werbung für Quatar-Airways auf einem Foto.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen