Ich kenne noch die Zeiten, als die Kranken zum Arzt gingen, um zu gesunden. Heute gehen die Gesunden zum Arzt, um die Bestätigung zu bekommen, dass sie gesund sind. Wozu wurde ich Arzt?
Warum haben viele Kollegen Virologie, Epidemiologie und Toxikologie studiert? Damit ihnen der Fachgruppenobmann der Gastronomie, Mario Pulker (Wirt), erklärt, warum die Impfpflicht eingeführt werden muss? Diese Kombination – Selbstüberschätzung mit Dummheit – autsch! ... aber häufig zu beobachten.
Immer mehr Patienten (speziell Lehrer) berichten mir, welchem Druck sie ausgesetzt sind, weil sie sich nicht impfen lassen. Nicht einmal das Argument, auf den Totimpfstoff von Valneva warten zu wollen, wird respektiert.
Es kann sich nur um grenzenlose Dummheit handeln, wenn mir doppelt Geimpfte (laut Versprechen der Pharmaindustrie „vollständig Geschützte“, aber nur bis zur nächsten Auffrischung im 8-Monate-Abstand) vorwerfen, asozial zu sein und andere potentiell zu gefährden. (Die Mücke und der ORF zeigen trotz ihrer Blödheit leider Wirkung).
Sogar das RKI sagte: Weg von den Inzidenzwerten. Was machen unsere Politdarsteller: Sie gehen mit Inzidenzwerten hausieren.
Prof. Dr. Mertens (Vorsitzender der Stiko) sagte bei Lanz, dass er seine Kinder nicht impfen lassen würde. Daraufhin der SPD-Chef Walter Borjans, dass er (Mertens) eine subjektive Meinung äußere und das besser unterlassen solle, weil er damit Leute beeinflussen könnte, ihre Kinder nicht impfen zu lassen. Welche Präpotenz von diesem linken Armleuchter, einem Wissenschaftler keine objektive, auf Forschung basierende Meinung zuzugestehen und ihm einen Maulkorb verpassen zu wollen. Das asoziale, primitive Proletariat scheint die Macht an sich gerissen zu haben.
Die „vierte Welle“ rollt an, Lauterbach und Söder jubilieren, wie man an der dramatischen Entwicklung der Krankenstände sehen kann ...
Viele fordern, dass Ungeipfte im Falle einer Infektion die Behandlungskosten selbst bezahlen sollten. Und wer bezahlt die Kosten bei Impf-Nebenwirkungen?
Laut Pflegekräftebörse lehnt das japanische Rote Kreuz Blutspenden von Personen ab, denen Coronavirus-Impfstoffe verabreicht wurden.
Finde den Fehler: Das kanadische „Museum für Menschenrechte“ wird wieder geöffnet, aber nur für vollständig Geimpfte.
In allen 51 Versionen von Baerbocks Lebenslauf ist ein einziger Punkt, der immer gleich ist, nie geändert wurde, auch richtig ist und kein Plagiat oder eine Erfindung: Sie wurde geboren.
Im Politbarometer des ZDF geben 6% der Bevölkerung an, dass Baerbock den meisten Sachverstand habe. Sogar die meisten Grün-Wähler haben kapiert, wie hirnentleert und psychisch krank ihre Parteivorsitzende ist.
Der zukünftige Outcast (Außenseiter, Aussätziger, gesellschaftlich Geächteter) , so wie ich einer bin: Bargeldzahler, Ungeimpfter, bekennender Kicklwähler.
Deutschland will die Erderwärmung verhindern, ebenfalls den CO2-Ausstoß, und vieles mehr. Dasselbe Deutschland kann aber eine kleine Region nicht warnen, dass 200 Liter Regenmenge pro m2 fallen werden, weil die Sirenen zum Großteil nicht funktionierten und man vergaß, die Bevölkerung mit Lautsprechern von Polizeiautos aus zu warnen. Kann man da von dem bekannten deutschen Phänomen des Größenwahns („Am deutschen Wesen soll die Welt genesen“) sprechen?
Der Offenbarungseid Krautlands unter der größten Verbrecherin auf deutschem Boden nach 18 in, weil wir schon dabei sind, Zahlen:
Flüchtlingsrücklage: 38 Milliarden (unglaubwürdig, daher hier die Quellenangabe)
Vergrößerung des Kanzleramtes: 600 Millionen
Spende für die indische Müllentsorgung: 1 Milliarde
Für die Opfer der größten Flutkatastrophe Deutschlands: die Deutschen werden von der Kanzlerin um Spenden gebeten.
Jens Spahn hat angekündigt, dass es ab Herbst Nachteile im Alltagsleben für Ungeimpfte geben müsse. Ich mache jetzt den Umkehrschluss: Es gibt bald mehr Geimpfte als Ungeimpfte, die benachteligt werden sollen, aber noch immer mehr Ungeimpfte als z.B. sexuell Aberrierte: Daher zu allererst Nachteile für diese (sie könnten ja eine höherer Rate an Tripper, Herpes und HIV haben!), bevor Ungeimpfte benachteiligt werden, die das Coronavirus ebenso in sich tragen könnten – wie aber auch vollständig Geimpfte. Damit schließt sich der Kreis des Wahnsinns wieder, aber erkläre das einmal einem Banklehrling auf dem Posten eines Gesundheitsministers.
-----
PS: Dass sich Mückstein einen Fußballer in Fragen Mode und Respekt vor dem jeweiligen Präsidenten als Vorbild nehmen sollte – wer hätte das gedacht.
PPS: Die Fesseln sind meistens in unserem Kopf.
PPPS: Freiheit vs. Corona - Faschismus.
PPPPS: ( jetzt bin ich in meinem PPPPPPPS schon wie Unterberger ) etwas Erfreuliches von Helmut Newton — wie fast immer nicht in blond gehalten. ACHTUNG: Link nur anklicken, wenn Sie über 18 Jahre alt sind, und sittlich hinreichend gefestigt etwas Nacktheit zu ertragen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen