Wohin wir steuern ...

Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Mittlerweile stellt sich im klarer heraus, dass es sich bei Corona um eine identische Inszenierung handelt wie beim sog. Klimawandel. Die Hysterie wurde sorgsam inszeniert und von willfährigen Medien transportiert, um den Leuten einen tüchtigen Schrecken einzujagen. Was den Klima-apokalyptikern die globale Temperatur ist, dass ist den Gläubigen der Coronakirche die angeblich hohe Anzahl an Verstorbenen. Und was die CO2-Vermeidung für die einen ist, ist die Impfung für die anderen.

Inzwischen wissen wir, dass die Impfung gegen neue Varianten praktisch wirkungslos ist. Wirksam sind die neuen "Impfstoffe" nur in Hinblick auf die Nebenwirkungen, die in gar nicht so seltenen Fällen zu schweren Erkrankungen mit Dauerfolgen und sogar bis zum Tod führen können. Das ist aber den Predigern der Coronareligion völlig egal. Mittlerweile ist man schon bereit, Jugendliche und Kinder zu impfen, also jene Gruppe, die auch dann keinen Benefit für diese Gruppen haben, wenn der Impfstoff optimalen Schutz böte, was er beleibe nicht tut.

Ich halte es nicht für einen hinnehmbaren Kollateralschaden, wenn man als Folge einer nutzlosen Impfung Thrombosen erleidet, die im besten Fall zu Beschwerden, im ungünstigen Fall zur Erblindung, zu Darmgangrän oder sogar zu Herzinfarkten und Lungenembolien führen können. Über die Lang-zeitfolgen wissen wir noch immer nichts, insbesondere wissen wir noch nicht genau, wie sich die Coronaimpfung auf Schwangere und auf ungeborenes Leben auswirken. Die noch wenigen vorliegenden Daten geben Grund zur Sorge.

Corona war der Probegalopp für die Klimaapokalypse. Genauso, wie man den Leuten erfolgreich ein-geredet hat, man könne sich vor Corona nur mit einer Impfung schützen, genauso wird man den Leuten einreden können, nur dann den Planeten zu retten, wenn wir nicht Auto fahren, wenn wir weniger heizen, wenn wir auf Konsum verzichten, sprich: wenn wir den Sozialismus über die Hintertür einführen.

Das ist auch der tiefere Grund dafür, weswegen die Grünen den Coronahype eingesogen haben wie das Baby die Muttermilch. Man kann tüchtig Alarm schlagen, den Weltuntergang prophezeihen und man schreckt auch nicht davor zurück, eine Imfpung als Allheilmittel zu propagieren, die gentechnologische Verfahren anwendet, die dann den Jüngsten, die sich nicht wehren können, verabreicht werden soll.

Deswegen laufen wir im Hochsommer noch immer mit Gesichtsmasken herum, weil sich ein paar dämliche Politiker das einbilden. Was mit Corona geht, das geht mit dem Klima allemal. Die Grünen scharren schon in den Startlöchern, um die sozialistische Diktatur einzuführen, die — so glaube ich — wohl schlimmer werden wird als die nationalsozialistische Diktatur. Adolf Hitler würde heute wohl grün wählen — und die schwarz-türkise Kasperltruppe ist ein erfolgreicher Erfüllungsgehilfe.
 

Kommentare