Karl Lauterbach, eine Karikatur eines Mannes, Dauerhysteriker und Coronaheulboje (©Lafontaine), warnt vor Covid19, warnt, warnt, warnt — und attackiert jeden, der die überzogenen, nicht mehr verhältnismäßigen Maßnahmen der Regierung zu kritisieren wagt.
Jeder, der etwaige Nebenwirkungen, die man auf Grund der Schnelligkeit der Entwicklung der Impfstoffe natürlich nicht kennen kann, jeder, der auf einen Totimpfstoff warten will und jeder, der die Lockdowns für überzogen hielt, wurde von Lauterbach und Konsorten als Coronaleugner, Covidiot und Querdenker bezeichnet/beschimpft und von der Schergen der Politik bei Demonstrationen verprügelt.
Und jetzt ergab sich die lustige Situation, dass ein bekannter Deutscher in Person des FC Bayern – Stars Joshua Kimmich öffentlich kundtat, nicht geimpft zu sein eben wegen etwaiger Spätfolgen einer Impfung mit einem nur notzugelassenen mRNA Impfstoff, und dass er auf einen klassischen Totimpfstoff warten wolle.
Man darf jemandem wie Kimmich, der keineswegs Querdenker ist, sondern nur unbe-gründete Sorgen zur Langzeitwirkung der Impfung hat, nicht billig verurteilen. Ich würde ihm sogar selbst Daten erläutern, weshalb diese Sorgen wissenschaftlich unhaltbar sind.
Also wie tief kann man in jemandes Arsch noch hineinkriechen?
Herr Kollege Lauterbach, ich hoffe, Herr Kimmich lässt sich nicht von jemandem wie Ihnen, der noch keinen einzigen Tag in seinem Leben als Arzt praktiziert hat, aufklären.
Warte nur, bis Joshua Kimmich unter dem Druck, der hinauf bis zur Bundesregierung reicht, einknickt. Sollte er durchhalten, verspreche ich, mir im Shop der FC Bayern München ein Trikot mit der Rücken-nummer 6 zu kaufen und damit einkaufen zu gehen (wenn ich dies als Ungeimpfter noch darf – zumindest ordinieren werde ich mit der Nr.6).
----
Der wissenschaftliche Faktenchecker des MDR (ARD) sucht normalerweise akribisch nach Fehlern, und wenn es der kleinste ist, um, sollten sie eine falsche Beistrichsetzung finden, triumphierend „Fake“ zu schreien. Kürzlich kam der Sender zur einzigartigen Erkenntnis, dass Sport gesund sei (für mich eine völlig neue Erkenntnis), aber nur bedingt zur Gewichtsreduktion beiträgt. Übergewichtige Men-schen sollten daher laut Faktenchecker pro Woche 250 Stunden Sport betreiben. Was, Sie glauben mir nicht?
Hier der Beweis. (Gibt es da nicht etwas wie Glashaus und Stein?)
F A K E !!!!!!!!!!!!!!!
Ein Überholvorgang ist immer gefährlich, denn es kann jemand bei Regenwetter vergessen haben, das Licht aufzudrehen ( btw – welchem Verkehrsminister fiel übrigens ein, „Licht-am-Tag“ wieder abzuschaffen ) , eine tiefstehende Sonne ist auch nicht angenehm, aber laut Politik und ihren Huren– sprich den Medien – sind diejenigen, die sich impfen lassen, auf der Überholspur.
Stimmt nicht, denn die rasen in Taiwan gerade in den entgegenkommenden Verkehr – die Todesopfer durch die Impfung haben die Coronatoten hier überholt.
(Wahrscheinlich denkt Lauterbach, dass alle anderen Geisterfahrer wären, nur nicht er)
-----
Was nützt den Angehörigen eines Ermordeten das Wissen, dass der Verbrecher gesucht, aber noch immer nicht gefunden wurde?
Was nützt den Bayern die Tatsache, dass die von Söder angeordneten Lockdowns laut Verfassungs-gericht verfassungswidrig waren?
Was nützt dem Weimarer Familienrichter (Maskenurteil) die Tatsache, dass er vom OLG Karlsruhe voll rehabilitiert wurde, nachdem er eine Hausdurchsuchung und die Beschlagnahme aller technischen Geräte und Mobiltelefone über sich ergehen lassen musste?
Gerechtigkeit wäre erst dann gegeben, wenn diese dafür Verantwortlichen vor Gericht stünden, aber nicht vor einem deutschen, denn wozu hat sich Merkel zum Beispiel kürzlich erst die Richter ins Kanzleramt eingeladen, die über sie – käme es zu einer Anklage – Recht sprechen müssten?
Das einzige Gericht, vor das diese Verbrecher gestellt gehörten, ist das in Den Haag mit anschließender Verwahrung in Scheveningen.
-----
Die Grünen Deutschlands haben nicht nur einen Trottel in ihren Reihen, sondern viele, wie z.B. das Pummelchen Katharina Schulze aus Bayern unter Beweis stellte mit folgender Behauptung: Ich finde den Begriff "Freedom Day" irreführend. Der lässt den Eindruck entstehen, wir wären in den vergangenen anderthalb Jahren nicht frei gewesen. Das ist doch Quatsch!
Auf welchem Planeten hat dieses Weib die letzten anderthalb Jahre gelebt? Wer hält dieses Gesindel ohne Antihypertonica noch aus???
-----
Kommentare
Kommentar veröffentlichen