Warum der Impfzwang?

 
... fragen sich sicher viele. wenn die »Impfung« etwas wert ist, dann brauchen sich die Geimpften nicht zu fürchten, und wenn sie doch nichts (oder offenbar nicht viel) viel wert ist: warum will man das jemandem, der es nicht will, aufnötigen. Gesundheitliche Argumente fehlen also — gibt es andere? Dazu ein
 
 
Gastkommentar
von elfenzauberin


Wenn die Impfung so toll ist, wird es den Impfbefürwortern (ich vermeide Kampfbegriffe wie Impf-fanatiker — das überlasse ich Dr. Unterberger) leicht fallen, folgende Fragen zu beantworten:

1. Wenn die Impfung angeblich so toll wirkt, hätte ich gerne eine Erklärung dafür, warum in Ländern mit sehr hohen Impfquoten sich Corona im Rekordtempa ausbreitet.

2. Ich hätte auch gerne gewußt, wieviele der täglich positiv Getesteten geimpft sind oder nicht — es kann ja nicht so schwer sein, derartige Daten zur Verfügung zu stellen, insbesondere deswegen, weil die Impfdaten im Form des elektronischen Impfpasses zentral vorliegen. Warum nennt man uns nicht diese Zahlen?

3. Warum gibt es keine Statistik, die Häufungen von Todesfällen nach der Impfung untersucht? Das sollte kein Problem sein. Wann ein Mensch gestorben ist, lässt sich einfach feststellen. Ob und wann er geimpft ist, lässt sich ebenso leicht feststellen. Warum erhalten wir dafür keine Daten?

4. Es wäre ein leichtes, Statistiken zur Verfügung zu stellen, wieviele der coronapositiven Spitals-patienten geimpft sind. Die Statistik sollte dann unterscheiden, ob der Betroffen bloß positiv getestet ist oder ob er tatsächlich an Corona erkrankt ist. Man könnte dann die Statistiken noch verfeinern, indem angegeben wird, wieviele der Erkrankten beatmet werden, wieviele Sauerstoff über eine Maske benötigen usw.

5. Es wäre eine Kleinigkeit für die Statistik Austria, uns bekanntzugeben, wieviele Coronatote geimpft und ungeimpft sind.

Von alldem hören wir nichts und werden vermutlich auch nichts davon hören, denn ich bin mir sicher, dass die verheimlichten Daten nicht dazu beitragen, das Vertrauen in die Impfung zu stärken. Ganz im Gegenteil wird wohl rauskommen, dass an der Impfung mehr Leute sterben als an Corona — das behaupte ich jetzt einmal. Meine Aussage könnte man leicht widerlegen, indem man entsprechendes Zahlenmaterial vorlegt. Also, wo ist diese Zahlenmaterial?

Meiner Ansicht nach steckt hinter der Impfpflicht die Absicht, die Kontrollgruppe der Ungeimpften auszulöschen. Ich bin überzeugt davon, dass an der Impfung sehr viele Menschen sterben. Doch hat der Impftod kein Mascherl. Einer stirbt an einem Herzinfarkt, der nächste an einer Hirnblutung, der nächste an einer Lungenembolie, und so geht es weiter.

Solange es noch eine nennenswerte Gruppe von Ungeimpften gibt, mit der man die Sterblichkeitdaten statistisch vergleichen kann, solange wird die Regierung keine Ruhe geben. Denn dann könnte man stringent den Beweis führen, dass unsere Regierung mit der Impfkampagne Leute umgebracht hat. Gibt es die Gruppe der Ungeimpften nicht mehr, ist das nicht mehr so einfach möglich.
 

Kommentare