Andreas Unterberger erregt sich über alles und jedes — nur nicht über die Lügenkampagne in Sachen Covid-»Impfung«, die unser von Regierung und Systemmedien täglich vorgesetzt wird. Deshalb dringender Bedarf für einen
Gastkommentar
von ElIa
tkp.at/2021/12/24/neue-studie-aus-daenemark-zeigt-mrna-impfung-erhoeht-sogar-das-infektionsrisiko-mit-omicron-variante/
Lt. dänischen Studien ist Omicron besonders für Geimpfte gefährlich. Ungeimpfte haben einen milden Verlauf, weil ihr Immunsystem nicht durch die Gen-Behandlung umprogrammiert wurde. Zudem entsteht bei den Geimpften nun immer öfter ADE.
Lt. dänischen Studien ist Omicron besonders für Geimpfte gefährlich. Ungeimpfte haben einen milden Verlauf, weil ihr Immunsystem nicht durch die Gen-Behandlung umprogrammiert wurde. Zudem entsteht bei den Geimpften nun immer öfter ADE.
....
"Warum gefährden die mRNA-Präparate die Geimpften? Dafür kann es mehrere Gründe und Er-klärungen geben. Die erste ist ADE, die infektionsverstärkenden Antikörper. Sie erkennen zwar noch das Virus, aber mangels genauer Erkennung des Spike Protein und RBD – der Teil der für die Bindung und das Eindringen in Zellen verantwortlich ist – binden sie irgendwo an das Virus und lassen diese kritische Stelle offen. Damit verstecken sie das Virus vor der Immunabwehr und ermöglichen ihm sogar das Eindringen in Zellen der Immunabwehr.
Ein anderer Mechanismus, den vor allem der belgische Wissenschaftler Geert van den Bossche betont, ist die Verdrängung der angeborenen Abwehr. Die teils sehr hohe Zahl von spezifischen Antikörpern, die durch die Reaktion auf die massenhafte Produktion des Spike Proteins im Körper erreicht wird, verdrängt andere Antikörper und Immunzellen. Betroffen davon sind zunächst die der angeborenen Immunabwehr, die für den Schutz bei Ungeimpften sorgt. Bei Geimpften erkennen die Antikörper das Virus nicht mehr und verbergen es teils sogar, haben aber die angeborene Abwehr verdrängt und geschwächt.
All das ist weder neu noch unerwartet, sondern wurde von seriösen Wissenschaftlern wieder und wieder erklärt und vorhergesagt. Politik, Medien und all die Panikmacher haben nicht darauf gehört."
.....
Für Ungeimpfte ist die Omicron-Variante wegen des milden Verlaufs de facto ein Lebendimpfstoff. Deshalb dreht Drosten jetzt durch und verlangt 1 G (geboostert) und eine rasche Durchimpfung der Un-geimpften und Boosterung der Geimpften. Das ist klar, was er da will, denn damit soll die Kontroll-gruppe beseitigt werden.
Die Regierungs"experten" wissen das alles längst. Umso abscheulicher ist ihr Vorhaben, den Rest der Bevölkerung auch noch zur Impfung zu zwingen, um damit auch IHR Immunsystem zu zerstôren, vor allem auch das der Kinder! Und wie unglaublich abgebrüht sie sind, durch weitere Verschärfungen eine Durchseuchung und damit natürliche Herdenimmunität zu verhindern.
Allen Impffanatikern und -propagandisten wünsche ich eine sofortige Infektion. Aber diese Bagage ist ja zumeist nur mit Natriumchlorid-Lösung "geimpft" ...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen