von Helmut
Ich schreibe und lese viel in ausländischen Diskussionsforen. Dabei wird immer wieder dieses Thema aufgewärmt, ohne eigentlich auf den wesentlichen Punkt zu kommen. Deshalb habe ich mal versucht, das in die richtige Richtung zu fokusieren, und zwar in der Form:
Das Einzige, was stimmt, kann man aus diesen Worten entnehmen, die in einer Unter-Überschrift zu lesen sind:Wissenschaftliche Beweise fehlenAlso: Derjenige, der bis jetzt nicht kapiert hat, dass diese Spritzerei mehr schadet als nützt, dem ist sowieso nicht zu helfen. Jedes Wort über dieses Thema ist dann bereits zuviel.Wir haben die Pläne aus 2010 gesehen, wir kennen die Analysen von Attali, — es läuft alles auf Bevölkerungsreduzierung hinaus. Die Bestechung der Internationalen Presse ist bekannt.Beispiel: Klein-Billy und seine "Geschenke an die internationalen Medien":Meine Bitte: Lasst doch dieses ewige Geschwafel, das sowieso nichts bringt. Mich interessiert Tacheles— was meine ich damit?Hier sind so viele Experten. Jetzt seid doch mal so nett und veröffentlicht eine Analyse, die wissen-schaftlich (toxikologisch, etc., überhaupt medizinisch) einer fachlichen Nachprüfung standhält, wie man das angestellt hat, dass sich diese gesundheitlichen Probleme, bis zum Ableben, aufgrund dieser Impfung nach Tagen, oder nach Wochen, oder erst nach Monaten bei vormals gesunden Menschen herausstellen.Was hat man da genau hineingemixt, um diesen Effekt zu erreichen?Klar werde ich persönlich die Antwort nicht überprüfen können, als Mensch vom Bau. Aber ich habe Leute an der Hand, die das Fachwissen haben und mir das erläutern können, wenn mal so eine Analyse auf dem Tisch liegt.Dazu gehört ja auch die Frage, warum das beim einen gesundheitliche Schäden hervorruft, bei manchen sogar zum Tode führt, und andere haben überhaupt keinen Schaden von der Impfung.Hab erst kürzlich jemanden getroffen, der absolut stolz darauf ist, bereits die 5. Impfung erhalten zu haben.Das interessiert mich brennend!Alles andere ist doch nur Kalter Kaffee und Negerboxkampf im Tunnell. Und wird mit der Zeit schon langweilig.
Darauf habe ich eine Antwort auf mein Posting bekommen, die es eigentlich nicht klarer umschreiben kann, worum's geht:
Was hat man da genau hineingemixt, um diesen Effekt zu erreichen?Genau das ist das Einzige was interessiert. Soweit ich das verstanden habe, erzeugt die Giftbrühe irgendetwas was dann vom Immunsystem bekämpft wird. Inwieweit das Immunsystem dabei irritiert oder der Körper daraus was Neues schädliches produziert, ist die Frage. Mal abgesehen davon die Personen mit Vorerkrankungen, die alle Medikamente nehmen. Wie verträgt sich die Brühe mit den Wirkstoffen anderer Medikamente?Der dumme Mensch rafft es immer noch nicht:Diesen Virus gab es schon vor 1960 und die Probleme damit nannten sich Grippe, an der Bürger erkrankten oder starben, mal mehr und mal weniger jedes Jahr. Plötzlich war dieser Virus angeblich viel gefährlicher und eine Krankheit namens Covid wurde erfunden. Nachweislich erhielten Politiker und Medien hohe Geldbeträge, und das Big Business ging los mit Masken und Teststäbchen. Ein vorher völlig Unbekannter rührte ein Impfmittel zusammen, andere Hersteller auch, ein Milliardengeschäft.Nachweislich erst mit den Impfungen kamen die hohen Zahlen von Nebenwirkungen und die Todesfälle, die nun wegen ihrer Dimension auch nicht mehr wegzuleugnen sind. Wer sich jetzt noch weiter abspritzen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen, von daher habe ich auch kein Mitleid mit diesen Bürgern.
Braucht man eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen