Macgregor ist der Ansicht, dass Selensky bereits seine Flucht plant und nur auf den richtigen Augenblick wartet
Col. Macgregor denkt, dass dieser da sei, wenn die Russen und die USA zu einer Einigung gekommen sind.....
Bin gespannt, mit wem die EU dann in den Krieg ziehen will, denn in der Ukraine wird sicherlich bereits jemand darauf warten, dass Selensky Leine zieht.... und der wird mit den USA und Russland zusammen arbeiten.
Die Türken singen bereits vor Erdogan "Take us to Jerusalem" ....
Macgregor schildert übrigens u.a., wie die USA seit 2010/11 systemasich Assad zerstört haben. Die Ölquellen geraubt, damit hatte Sysrien kein Einkommen mehr. Das fruchtbarste Land, auf dem Nahrung angebaut werden konnte, zerstört und dann den Kurden gegeben, damit die dort einen eigenen Staat aufbauen konnten......
Und dann reden die Zeitungen davon, dass Assad korrupt ist .... (kann er ja auch sein, aber die Ursachen sitzen immer an derselben Stelle).
Hoffentlich, hoffentlich entfernen sich die Amis komplett aus Europa! Auch wenn sie das als großen Sieg über die EU - die sie ja ausgesaugt hat 😉 - bezeichnen werden. Was immer Trump sagen muss, dass seine Leute stolz auf den Abzug sind, ist okay ..... nur weg sollen sie: so schnell wie möglich und mit Sack und Pack. Und ihren Selensky, den sollen sie auch gleich mitnehmen. Geld hat er ja genug abgezweigt für seine Darstellung.
Macgregor ist einer der wenigen Lichtblicke in diesem Chaos.
Die Europäer sollen die 700 Mrd in die Hand nehmen und sich selbst so ausrüsten, dass nicht jeder sie zum Popanz machen kann.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen