von Helmut
Nun ist es raus — das WEF hat es auf den Punkt gebracht. Die Plandemie, von langer Hand vorbereitet, beginnend über die Idee Attalis vom Jahre 1981 (Interview mit Solomon) bis über die von der Rockefeller-stiftung beauftragte Studie des Peter Schwartz ("Scenarios for the Future of Technology and International Development") vom Jahre 2010, sowie weiteren Probevorbereitungen auf den Januar 2020 (insgesamt drei im Jahre 2019) hatte einen Hauptzweck:
Zu testen, wie weit man die Völker der Welt unter Kontrolle bringen kann, wenn man als Begründung z.B. den Schutz der öffentlichen Gesundheit angibt. Man hat bewusst nicht die Begründung „Angst“ genannt — obwohl das zutreffender wäre. Ich erinnere an das Zitat, das man Göring unterstellt hat, und das immer wieder als Fake dargestellt wird, weil er es im Nürnberger Prozess nicht gesagt hätte. Hat er auch nicht, aber er hat es bei einem Interview zu einem Reporter gesagt.
„Es ist sehr einfach und hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun, es hat mit der menschlichen Natur zu tun. Man kann es in einem nationalsozialistischen, sozialistischen, kommunistischen, monarchischen oder demokratischen Regime tun: Das Einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst!“
In den Medien wird das heruntergespielt, im „ruhrbarone.de“ wird behauptet:
„Göring ist es auch, von dem zurzeit in den Sozialen Medien ein Zitat die Runde macht, dass vor allem bei Coronaleugnern beliebt ist, die die Coronamaßnahmen der Bundesregierung gerne in die Nähe des NS-Regimes stellen und das Infektionsschutzgesetz mit dem Ermächtigungsgesetz auf eine Stufe stellen.“
Wie man solche Aussagen bewerten soll, ergibt sich schon daraus, dass hier immer noch der Begriff "Corona-Leugner" verwendet wird. Nun muss man aber sehr aufpassen, was man bei den Medien liest, denn auch am heutigen Tag schreibt KI:
„Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehen hingegen davon aus, dass SARS-CoV-2 natürlichen Ursprungs ist und durch eine Zoonose (Übertragung vom Tier auf den Menschen) entstanden ist.“
(Ich glaube, da ist jeder Kommentar überflüssig, zu so einem Schwachsinn).
Zurück zu meiner Eingangs-Behauptung:
Es wurde in den Veröffentlichungen des WEF nun klargestellt, was der eigentliche Zweck dieser Plandemie war, und das kann man hier nachlesen:
Ich nehme davon nur den ersten Punkt heraus, und da ist es völlig klar:
1. COVID-19 was the test of social responsibility – A huge number of unimaginable restrictions for public health were adopted by billions of citizens across the world. There were numerous examples globally of maintaining social distancing, wearing masks, mass vaccinations and acceptance of contact-tracing applications for public health, which demonstrated the core of individual social responsibility.
Was das nun weiter bedeutet, kann man sich ja ausmalen, für die Zukunft. Ganz gut hier in dem Video erklärt:
Man kann es sich auch über einen facebook-reel erklären lassen:
Nun gibt es sicher manche, die im Rückblick nun meinen, das Ganze ist ja nun abgehakt, und es wird sicher nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. Das Gegenteil ist der Fall. Man will mit aller Gewalt nun Exempel statuieren, um in Zukunft auch die aufmüpfigen Mediziner in Reih und Glied zu zwingen. Dabei benützt die Politik die Justiz, die ja entgegen des Grundgesetzes nicht voneinander getrennt sind, sondern Hand in Hand arbeiten.
Gut nachvollziehbar aus diesem Video, wo einer der betroffenen Ärzte, Herr Dr. Walter Weber, klare Kante ansagt (Dauer 9 min):
Ein kurzer Überblick, auch von diesem Arzt, aus einem facebook-reel (2,5 min):
Mein Fazit:
Obwohl es längst bewiesen ist, dass die einfachen Masken nichts gebracht haben und bei einer tatsächlichen Covid-Infektion aus Gründen der Durchlässigkeit hinsichtlich der Größe des Virus nur die FFP3-Masken einen Sinn hatten, die man aber laut Arbeitsschutzverordnung nur maximal 75 Minuten(*) tragen darf, werden noch laufend Ärzte vor die Gerichte gezerrt, mit Geldstrafen, Berufsverboten und auch mit Gefängnisstrafen belegt. Einfach nur deshalb, um die Gewalthoheit des Staates bei zukünftigen Maßnahmen nicht zu gefährden, auch dann nicht, wenn sie unbegründet sind.
(*) FFP3-Masken: Aufgrund des hohen Atemwiderstands gelten in der Regel Tragezeiten von ca. 75 Minuten (ohne Ventil) bis zu 2 Stunden (mit Ventil), gefolgt von einer Erholungsdauer von 30 Minuten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen