Den Teller ablecken

Sascha Stemberg und seine Mannschaft haben ihn wieder: den begehrten Stern der französischen Reifenfirma – zum dreizehnten Mal hintereinander. Dirk Fenske, Kollege und Gastrokritiker aus Göttingen, vor einem Jahr: „Es gibt nichts bei den Stembergs, das uns nicht gefallen würde. Saschas Wohlfühlküche verführt dazu, den Teller mit der Zunge abzulecken." 
Foto (bearbeitet): Haus Stemberg, Neviges

Kommentare