Es wird heiß

Musikalisch. 
Freitag, 10. Juli, ab 17:00 Uhr mit dem „Ensemble Sax“ von der Musik- und Kunstschule und der → Coverband Comeback 

und Samstag, 11. Juli, ab 18 Uhr mit DJ „NoHair“ auf der Sprudelplatte. Veranstalter ist „Nevigeser machen das."
 
Anreise: 
S9, mehrere Buslinien – und dann immer der Musik nach. 
Foto (bearbeitet): Veranstalter

Kommentare