Tschüss


Endlich weg, das olle Dingsbums.
Foto oben: 2017 (Leica X2), Foto unten: 23. Juni 2026 (Almas Wischtelefon). Die Tortenkönigin gestern: „Man hätte, wenn man die Stele schon ausbuddelt, einen Baum pflanzen können ...“

Kommentare